Marketing Club Allgäu e.V.
Club-Sekretariat:
Brigitte Wenisch
c/o Allgäuer Zeitungsverlag
Heisinger Str. 14
87437 Kempten

Vertreten durch:
Petra Kreibich
Präsidentin
pk@marketingclub-allgaeu.de

Thomas Weizenegger
Geschäftsführender Vorstand
info@marketingclub-allgaeu.de

Kontakt:
Tel.: +49 831-206-400
Fax: +49 831-206-379
E-Mail: info@marketingclub-allgaeu.de

Registereintrag:
Eintragung beim Registergericht Kempten
Registernummer: VR 733

Sonstige Hinweise:
Der Internet-Auftritt dient zur Bereitstellung von Informationen über und zur Kommunikation mit den Mitgliedern des Marketing Club Allgäu e.V.

Technische Umsetzung: KAD Kongresse & Events KG | www.veranstaltung-erleben.de

Bildnachweise: Marketing Club Allgäu, fotoduda.de, envato elements, Allgäuer Zeitung, KAD Kongresse & Events

Journalistisch-redaktionelle Verantwortung: Arbeitsgruppe Internet

Zur Satzung

Der Marketing Club Allgäu e.V. ist bemüht, im Rahmen der Möglichkeiten auf dieser Website richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen. Der Marketing Club Allgäu e.V. übernimmt keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Links, auf die diese Website direkt oder indirekt verweist.

Der Marketing Club Allgäu e.V. ist für die Inhalte von Sites, die mit einem solchen Link erreicht werden, nicht verantwortlich. Der Marketing Club Allgäu e.V. behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Der Marketing Club Allgäu e.V. gewährt nicht das Recht, die auf dieser Website bereitgestellten Inhalte (Texte, Bilder, sonstige digitale Medien) ganz oder teilweise zu speichern und/oder zu vervielfältigen.

Der Marketing Club Allgäu e.V. haftet nicht für direkte oder indirekte Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns, die aufgrund von Informationen oder in sonstiger Verbindung mit Informationen entstehen, die auf dieser Website dargestellt werden. Namen und Bezeichnungen können – oder sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller – oder Inhaber – und dienen bei Nennung und Nutzung ausschließlich der Identifizierung von Firmen, Produkten, Beschreibungen oder textlichen Inhalten.