Transformation eines Medienunternehmens

Transformation eines Medienunternehmens

Rolf Grummel ist nun seit 15 Monaten beim Allgäuer Zeitungsverlag als Geschäftsführer tätig. Er wird uns über den Transformationsprozess von einem traditionellen Tageszeitungsunternehmen hin zu einem modernen Medienunternehmen berichten.

Das Besondere ist, er steckt noch mittendrin. Dabei stehen die Aspekte wie Perspektivwechsel, die „richtigen Fragen stellen“ und die flexible Erstellung von nutzer- und leserzentrierten Angeboten im Fokus. Das Arbeiten am Selbstverständnis und am WIR-Gefühl im Unternehmen gehören zum Cultural-Change Prozess mit dazu. Freut euch auf die Vorstellung der neuen Mediengruppe Allgäuer Zeitung.

Datum

21 Mrz 2022
Vorbei!

Uhrzeit

Get-together ab 18:30 Uhr
19:00

Mehr Info

Jetzt anmelden

Veranstaltungsort

Allgäuer Zeitungsverlag GmbH
Heisinger Straße 14 | 87437 Kempten (Allgäu)
Jetzt anmelden
Oktober 2022
November 2022
Dezember 2022
Keine Veranstaltung gefunden!
Nach oben