Knigge-Werkstatt

Knigge-Werkstatt

Ein Workshop von und mit Simone Oßwald, SO.Beratung beim Marketing Club Allgäu e.V.

Business Knigge ist in aller Munde. Wie verhalte ich mich richtig in Business-Situationen? Was muss ich beachten, um einen guten Eindruck zu hinterlassen? Smalltalk – muss das sein? Wer grüßt wen zuerst und was mache ich, wenn ich den Namen einer Person vergessen habe? Lauter Situationen in denen wir unsicher sind und neue Lösungen benötigen.

In diesem Workshop geht Simone Oßwald auf alle Fragen ein und lädt ein, über den Sprung ins Fettnäpchen zu lächeln. Ein Fehler darf passieren und sorgt oft dafür, dass genau dieses nie wieder passiert.

Simone Oßwald ist langjährige Coachin und Trainerin für die zeitgemäßen Sozialkompetenzen. Ihr ist es wichtig, sich stetig persönlich weiterzuentwickeln und sich bestmöglich und authentisch zu präsentieren. Deshalb gibt sie humorvoll und feinfühlig Wissen weiter und bettet dies in ihre praxisorientierten Workshops ein.

Datum

04 Okt 2021
Vorbei!

Uhrzeit

Get-together ab 18:30 Uhr
19:00 - 21:00

Mehr Info

Anmelden

Veranstaltungsort

DER SALON Kempten
Sigmund-Ullmann-Platz 1, 87435 Kempten

Veranstalter

Marketing Club Allgäu
Anmelden

Referenten

Oktober 2021
November 2021
Dezember 2021
September 2022
Keine Veranstaltung gefunden!
Nach oben